Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn

                     SEH-Wochenbericht

 

                                Hier finden Sie wöchentlich einen kurzen Bericht
                                über die aktuellen Projekte in unserem Museum:

23.07.2016:


Sonstiges

Aufgrund einer privaten Veranstaltung wurden an diesem Samstag keine größeren Arbeiten an unseren Projekten durchgeführt. Stattdessen wurde der Tag für einige Grünpflegearbeiten am Eingangsbereich, an den Parkplätzen und im Gelände genutzt.
 

Erfurt-HU

Für die Hauptuntersuchung unseres Ci-28 "83 793 Erfurt" wurden die bisher nur demontierten und zwischengelagerten Puffer für die Begutachtung der Ringfedern zerlegt.

 

Das war's für dieses Wochenende.
 


Zum Bericht von letzter Woche

 

Alle Texte und Bilder, sofern nicht anders angegeben, © Marcel Clappier