Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn

                    Wochenbericht-Archiv

 

                                     Hier finden Sie alle alten Wochenberichte

25.08.2012:
 

Freischnitt-Aktion

Aufgrund einiger Beschwerden wurden im Bereich der Empfangslok 44 1489 und im Bereich der Ringlokschuppenrückwand der Pflanzenwuchs erheblich zurück geschnitten und der in diesen Bereichen illegal entsorgte Müll beseitigt.

 

Bierwagen

Wie der eifrige Leser unseres Wochenberichts sicher schon weis, wurde auch an diesem Samstag der Kampf gegen die festsitzende alte Farbe des Bierwagengerippes fortgesetzt.


T9¹

Die fertig lackierten Rangiergriffe und -tritte wurden wieder an der Pufferbohle der T9¹ montiert. Außerdem wurde der aufgearbeitete Dampfheizungshahn angebracht und der vordere Abschnitt der Hauptluftleitung neu verlegt.

 

Zurück zum Wochenbericht-Archiv