Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn

                    Wochenbericht-Archiv

 

                                     Hier finden Sie alle alten Wochenberichte

27.07.2013:


Wagenpark

Inzwischen wurden die Arbeiten zur Bremsrevision 2, die für die anstehende Fristverlängerung nötig war, an den drei Spantenwagen abgeschlossen. Zudem wurden noch einige vom Rost angegriffene Stellen am Aufbau und am Rahmen von selbigem befreit und vor weiterer Korrosion geschützt.

Blick auf einen der drei EFZ-Spantenwagen, an dem die ausgebesserten Stellen gut zu erkennen sind.


Sonstiges

Der Großteil des Samstags wurde dann für die Vorbereitungen für das US Car & Bike-Treffen genutzt, das am darauf folgenden Tag stattfand. Unter dem nachfolgenden Link können Sie ein paar Bilder dieser durchaus gelungen Veranstaltung betrachten:

US Car & Bike Treffen 2013
 

Zurück zum Wochenbericht-Archiv