Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn

                    Wochenbericht-Archiv

 

                                     Hier finden Sie alle alten Wochenberichte

 

22.02.2014:
 

Kessel-HU 38 3199

Im Laufe dieser Woche wurden an unserer P8 noch einige kleinere Blech- u. Lackarbeitet ausgeführt. Zudem wurde die Luftleitung zum Sandstreuer und zum Druckausgleicher im Führerstand neu gefertigt und montiert. Zeitgleich wurden die Leitungsverbindungen zwischen Lok und Tender wieder hergestellt und die Luftsauger aufgearbeitet.

Die beiden zerlegten Luftsauger nach dem Grundieren.

Am Sonntag wurde dann das gute Wetter dazu genutzt, um die 38 3199 vom angesammelten Schmutz und Staub zu befreien und nach langem mal wieder eine Grundreinigung durchzuführen.

 

Zurück zum Wochenbericht-Archiv