Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn

                    Wochenbericht-Archiv

 

                                     Hier finden Sie alle alten Wochenberichte

 

19. und 20.07.2014:


US-Car & -Bike Treffen

An diesem Sonntag luden wir inzwischen zum sechsten Mal zum jährlichen US-Car & -Bike Treffen auf unserem Museumsgelände ein. Dabei bot sich den Liebhabern US-amerikanischer Autos und Motorräder eine Vielzahl unterschiedlichster Fahrzeuge aus verschiedensten Jahrgängen und Größen, wobei selbstverständlich auch für das leibliche Wohl durch Köstlichkeiten vom Grill gesorgt wurde. Trotz des schlecht angekündigten Wetters, das sich zum Glück während der Veranstaltung gehalten hatte, war das Treffen sehr gut besucht, sodass es um die Mittagszeit zu leichten Platzproblemen auf unserem Gelände kam. Nichtsdestotrotz ging das Treffen ohne Probleme über die Bühne und war somit ein abwechslungsreiches Event in unserem Eisenbahnmuseum. Nachfolgend noch ein paar bildliche Eindrücke dieser durchaus gelungenen Veranstaltung:

 


 


 


 




Pwghs 54

An diesem Samstag wurden aufgrund der Vorbereitungen zum US-Car & -Bike Treffen und den zum Arbeiten doch recht unangenehm hohen Temperaturen für die Aufarbeitung des Pwghs lediglich der in der vergangenen Woche demontierte Regenschutz der seitlichen Schiebetüre gerade gerichtet und anschließend von Dreck und alter Farbe befreit. Zum Abschluß wurden der Regenschutz dann noch mit Grundierung versehen.

 

Zurück zum Wochenbericht-Archiv