Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn

                    Wochenbericht-Archiv

 

                                     Hier finden Sie alle alten Wochenberichte

 

10.12.2016:


württ. T3

Die schon vor einiger Zeit mit dem Hochdruckreiniger grob gesäuberten Achslagerbestandteile unserer württembergischen T3 wurden nun sauber geschliffen und stellenweise mit Grundierung versehen.


38 3199

An unserer P8 erfolgten die üblichen Fahrtnachbereitungsarbeiten der Säuberung des Rostes, des Aschkastens und der Rauchkammer. Zudem wurden die Dosier- und Schmiermittelvorräte für einen Chartereinsatz am kommenden Wochenende ergänzt.
 

Sonstiges

Die am vergangenen Samstag von Schmutz und alter Farbe befreiten Radvorlegerbauteile wurden entfettet und grundiert.

 

Zurück zum Wochenbericht-Archiv