Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn

                    Wochenbericht-Archiv

 

                                     Hier finden Sie alle alten Wochenberichte

 

17.12.2016:


Das SEH unterwegs

An diesem Samstag ging es mit unserer P8, unseren beiden Donnerbüchsen, zwei angemieteten Spantenwagen und unserem Pwghs als Charterfahrt anlässlich einer Firmen-Weihnachtsfeier von Heilbronn aus nach Sinsheim, von dort aus nach Eppingen und dann wieder zurück nach Heilbronn.

Der Charterzug mit unserer P8 beim Halt in Bad Friedrichshall.
 

Sonstiges

Neben den vielen Vor- und Nachbereitungsarbeiten für den oben genannten Chartereinsatz wurden die in der vergangenen Woche grundierten Einzelteile der in Aufarbeitung befindlichen Radvorleger nun angeschliffen und anschließend gelb lackiert.

 

Zurück zum Wochenbericht-Archiv