Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn

                    Wochenbericht-Archiv

 

                                     Hier finden Sie alle alten Wochenberichte

 

26.05.2018:

 

Gelände

Da am kommenden Wochenende des 02. und 03. Junis unsere Dampftage stattfinden, wurde dieser Samstag für diverse Vorbereitungsarbeiten auf unserem Gelände genutzt. Dabei wurden die beiden Ringlokschuppenstände 13 und 14, in denen zu unseren Dampftagen die Essens- und Getränkeausgabe sowie ein Teil der Bestuhlung Platz findet, leer rangiert, ausgeräumt, ausgefegt und abschließend der Boden noch mit dem Hochdruckreiniger gereinigt. Zudem wurden innerhalb des Geländes weitere Grünpflegearbeiten ausgeführt und erste Rangierarbeiten für die Fahrzeugaufstellung vorgenommen.

Rangieren der 01 1066 des Historischen Dampfschnellzug e.V.
 

Zurück zum Wochenbericht-Archiv