Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn

                    Wochenbericht-Archiv

 

                                     Hier finden Sie alle alten Wochenberichte

 

24.11.2018:

 

Gelände

An diesem Samstag wurde in Vorbereitung für den am kommenden Wochenende stattfindenden Julbockmarkt einigen Ecken unseres Geländes aufgeräumt, sowie der Altbauteil unseres  Ringlokschuppens für die diversen Stände, die während des Julbockmarkts dort aufgebaut werden, leer rangiert Zudem wurde im Rahmen dieser Rangiertätigkeiten auch unser Café Tolstoi nach Gleis 1 gefahren, wo wir während der Veranstaltung wieder Kaffee, Kuchen sowie weitere Getränke servieren werden.
 

Sonstiges

Am Sonntag wurde dann noch unsere Cafeteria für den traditionsgemäßen Aufbau der vereinseigenen H0-Modulanlage und der Spur 0-Blecheisenbahn mit Material aus den 20er- und 30er-Jahren umgeräumt und mit dem Aufbau der beiden Anlagen begonnen.


 

Zurück zum Wochenbericht-Archiv