Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn

                    Wochenbericht-Archiv

 

                                     Hier finden Sie alle alten Wochenberichte

 

08.02.2020:

 

Gelände

Im Rahmen der allgemeinen Aufräumarbeiten der vergangenen Wochen wurde nun auch der schon seit vielen Jahren als Lagerplatz genutzte und seit Ende vergangenen Jahres für die Unterstellung der 50 2988 an die Dampflokfreunde Schwarzwald-Baar e.V. vermietete Lokschuppenstand 8 des Ringlokschuppens in Angriff genommen. Hierbei wurde wie bereits in anderen Teilen unseres Museumsgeländes die vorhandenen Gegenstände sortiert, neu verräumt oder entsorgt.
 

Sonstiges

Außerdem wurde der Nachmittag und Abend mit einer gemeinsamen Winterfeier unserer Aktiven in unserer Cafeteria mit Leckerem vom Grill verbracht.
 

Zurück zum Wochenbericht-Archiv