Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn

                    Wochenbericht-Archiv

 

                                     Hier finden Sie alle alten Wochenberichte

10.12.2011:


Sonstiges / 38 3199

Da die Temperaturen zur Winterzeit hin zum Erledigen größerer Arbeiten eher ungeeignet sind, wurden an diesem Samstag wieder einige kleinere Arbeiten in der Werkstatt und an unserer P8 erledigt.
Das alte unübersichtige Schraubenlager in unserer Werkstatt wurde inzwischen vollständig aufgelöst und an seinen neuen Standort auf den Zwischenboden des Werkstattraums verfrachtet. Dort müssen nun noch die vielen verschieden Kisten ausgeräumt und der Inhalt neu sortiert werden.

An unserer P8 wurden währenddessen die seit dem Auswaschen des Kessels ausgebauten Waschluken wieder eingesetzt und festgezogen.