Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn

                     SEH-Wochenbericht

 

                                Hier finden Sie wöchentlich einen kurzen Bericht
                                über die aktuellen Projekte in unserem Museum:

22.02.2020:

 

Gelände

Dieser Samstag galt primär den Aufräumarbeiten auf der Fläche zwischen Lokschuppen und der ehemaligen Stellwerksbude, die aufgrund der Umstrukturierungsmaßnahmen des Geländeeigentümers in der Vergangenheit als Feuerwehraufstellfläche definiert wurde und somit nicht mehr als Lagerfläche verwendet werden kann. Die hier in zwei Regalen gelagerten Ersatzteile wurde nun ausgelagert und sortiert. Zudem wurden auch im Altbauteil des Ringlokschuppens einige Dinge umgeräumt.

 

Das war's für dieses Wochenende.
 


Zum Bericht der letzen Woche

 

Alle Texte und Bilder, sofern nicht anders angegeben, © Marcel Clappier