Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn

                     SEH-Wochenbericht

 

                                Hier finden Sie wöchentlich einen kurzen Bericht
                                über die aktuellen Projekte in unserem Museum:

14.07.2018:

 

ABi 430

Wie schon in der vergangenen Woche so wurden auch an diesem Samstag weitere der bereits vollständig grundierten Leisten und Blechverkleidungen auf der Innenseite angeschliffen, gesäubert und mit Farbe versehen.

 

Denkmallok

An unserer Denkmallok gingen währenddessen die Blecharbeiten weiter voran, wobei die linke Führerhausseitenwand mit neuen Blechen und Leisten vollständig verschlossen werden konnte. Zudem wurden weitere Bleche sowie die entsprechenden Stellen an der Lok für den späteren Einbau vorbereitet.

 

Das war's für dieses Wochenende.
 


Zum Bericht der letzten Woche

 

Alle Texte und Bilder, sofern nicht anders angegeben, © Marcel Clappier